Hi, ich bin Nathalie Tehrani, Coach aus Uetendorf, Bern. Ich begleite Frauen rund ums Thema Brustkrebs. Gerade in dieser besonderen Ausnahmesituation ist deine innere Haltung, dein Mindset,  ausschlaggebend für dein Denken, Fühlen, Handeln und hoffentlich deine Heilung.

Ein gesundes Mindset kann auch dich unterstützen. Bist du bereit dafür?

Begleitung
während Brustkrebs

Krebsdiagnose: Und plötzlich ist alles anders! Die Welt steht still! Warum ich? Ist das wirklich wahr? Am liebsten will man sich verstecken und warten bis alles vorbei ist… Ängste, Trauer, Wut und auch Hoffnung sind plötzlich die neuen Begleiter. Du bist nicht alleine! Genau das alles ist auch Teil meiner eigenen Geschichte. Gerne bin ich für dich da und begleite dich auf deinem Weg durch diese schwere Zeit.

Begleitung
nach Brustkrebs

Du hast den Krebs besiegt! Was für ein Meilenstein in deiner Geschichte. Du merkst nun jedoch, dass mit dem Ende der Therapie zwar Erleichterung einkehrt, du aber trotzdem Unsicherheiten, Müdigkeit, Trauer, Perspektivlosigkeit, Kraftlosigkeit  und Ängste weiterhin ständige Begleiter in deinem Alltag sind? Dann kann mein 6-wöchiger Workshop eine wertvolle Unterstützung für dich sein.

Survivor

Dieses Bild entstand kurz vor Ende meiner Therapie und soll dir Mut machen, dass es auch für dich möglich ist,  gestärkt aus deiner Brustkrebserkrankung herauszukommen 

Folge mir

Kontakt

13 + 9 =

Copyright – Brustkrebs-Beratung  | Nathalie Tehrani | Impressum

Sitedesign by feinsinnig.ch